Anpacker*innen gesucht!

Es hilft sehr, wenn man schon Erfahrung aus der Jugendverbandsarbeit mitbringt, noch einfacher wird es mit einer Pfadfinder*innen-Biographie. Das ist aber beides kein Muss. Wie es so schön heißt: Man kann alles lernen, wenn man nur will. 😉

Gesucht sind: Eltern, die ein tolles Freizeitangebot für ihre Kinder auf die Beine stellen möchten. Studierende, die aus dem Pfadfinden woanders stammen und in Trier weiter machen möchten. Ehemalige Tronjer, die jetzt wieder in Trier sind – gebt weiter, was ihr an guten Erfahrungen gemacht habt.

Jeder Beitrag hilft: Ob aktiv in einer Gruppenleitung vor Ort, als gelegentliche Aushilfe bei der Materialpflege oder in der Zeltlagerküche, oder passiv als Spender*in im Förderverein.